Die Hörbuch-App Audioteka

[Werbung]

.
.
 Hört ihr Hörbücher? Zum Einschlafen, beim Aufräumen, um einfach mal abzuschalten, beim Sport...

Manchmal höre ich ganz gern Hörbücher und es ist auch mal eine schöne Abwechslung zum Lesen, währenddessen man sich sehr konzetrieren muss.
Wie hört ihr am Liebsten: Audible oder ganz klassisch Hörbücher auf CD's kaufen?

Vielleicht kennt ihr es schon, aber manche vielleicht noch nicht. Deshalb schreibe ich diesen Beitrag: Ich würde euch gerne die Hörbuchwelt von Audioteka vorstellen!

Ihr Angebot an Hörbüchern ist unglaublich groß mit über 16.000 Titeln und umfasst so ziemlich alle Genres. Von Thrilllern, über Science-Fiction bis Romance werdet ihr alles finden.
 





Egal ob auf der Audioteka Website oder der App für Android oder iOS, überall habt ihr die Möglichkeit die Hörbücher von Audioteka zu genießen.









Das Audioteka Abo kannst du 30 Tage lang kostenlos testen und danach kostet es 9.99 € im Monat, während..
  • du ein Hörbuch deiner Wahl hören kannst.
  • du dein Hörbuch herunterladen kannst und es dir auch im Offline-Modus zur Verfügung steht.
  • du die Hörbücher auf der App immer mit dabei hast.
  • es jederzeit online kündbar ist.  

Außerdem gibt es jetzt ein neues Angebot bei Audioteka: Das Starter-Angebot!


Somit bekommst du dein erstes Hörbuch billiger. Ein Hörbuch ab 10 Euro wird um 5 Euro reduziert und ein Hörbuch bis 10 Euro wird um 50 % reduziert.

Diese Reduzierungen werden dir für dein erstes Hörbuch gewährt, wenn du an der Kasse den Gutscheincode "mithoeren" verwendest. Mehr Informationen gibt es aber auch hier.

Ich hoffe, dass ich euch das Hörbuch-Portal etwas näher vorstellen konnte und dass ihr vielleicht Interesse habt. Ich werde bald auch ein Hörbuch von Audioteka hören.:)

Kommentare

Beliebte Posts